NEU: PELLENC Second Life - geprüfte & erneuerte Profi-Geräte & Akkus mit Herstellergarantie

Ab sofort finden Sie in unserem E-Shop auch Profi-Geräte und Akkus aus unserem Vorführbestand - bei uns im Haus professionell aufbereitet und technisch im Topzustand. Hier klicken zum Angebot

Deshalb erhalten Sie auf Second-Life-Produkte auch unsere Herstellergarantie von 2 Jahren, auch im intensiven gewerblichen Einsatz.

Dafür sparen Sie beim Kauf bis zu 40 % gegenüber dem Neugerät.

Die verfügbaren Geräte und Akkus wechseln ständig je nach Verfügbarkeit, oft sind es auch Einzelstücke - prüfen Sie am besten regelmäßig im offiziellen Onlineshop, ob ein Schnäppchen für Sie dabei ist:
Hier klicken zu den Second-Life-Produkten.

TIPP: PELLENC SECOND LIFE

Unsere Second-Life-Produkte sind sorgfältig aufbereitete Geräte und Akkus aus unserem Firmenbestand (z.B. Messe-, Ausstellungs-, Vorführ- und Testgeräte). Kurz gesagt: die beste Akku-Technologie vom Profi-Marktführer zum unschlagbaren Preis!

Unsere Second-Life-Produkte wurden von unseren Servicespezialisten im eigenen Haus umfassend überprüft, getestet und in den bestmöglichen Zustand versetzt. Verschleißteile wurden ersetzt, alle Geräte und Akkus sind technisch im Topzustand und weisen lediglich optische Gebrauchsspuren auf. Die Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit Original-Zubehör und Bedienungsanleitung.

Deshalb erhalten Sie auch auf die Second-Life-Produkte unsere originale Herstellergarantie von 2 Jahren auch im intensiven gewerblichen Einsatz!

Pellenc Second Life - Profi-Geräte und Akkus runderneuert mit Herstellergarantie