NEUHEITEN-ROADSHOW 2021: DIE WELTWEIT LEISTUNGSSTÄRKSTEN AKKU-GERÄTE ERLEBEN!

Akku-Power - neu definiert: Pellenc bringt dieses Jahr zwei neue Profi-Geräte auf den Markt, die eine neue Leistungsklasse für Akkutechnik erschließen. Der Freischneider EXCELION 2 und das neue rückentragbare Blasgerät AIRION BACKPACK ersetzen endlich auch die "großen" Verbrenner für besonders leistungsintensive Einsätze. Damit die Profis aus Grünpflege und Stadtreinigung diese Kraftpakete hautnah erleben können, schickt Pellenc seine Neuheiten noch vor Markteinführung deutschlandweit auf Tour!

Test-Wochen 2021: Akku-Power live erleben & die leistungsstärksten Neuheiten des Jahres selbst testen!

Gerade bei professionellen Akkugeräte ist die Devise: Selbst erleben ist unerlässlich. Denn dass Akku dem Sonderkraftstoff haushoch überlegen ist, liest und hört man überall. Dennoch weiß Pellenc, dass das unmittelbare Erlebnis oft umso mehr überrascht – vor allem, wenn es sich um bisher ungekannte Leistungsklassen bei emissionsfreien Grünpflegegeräte handelt.

Der Hersteller lädt daher alle Interessierten zu den Pellenc Test-Wochen: Entdecken, ausprobieren, begeistern lassen!

Mit dem neuen Freischneider Excelion 2 sind Durchforstungsarbeiten, dichtes Strauchwerk wie Brombeer und hohe Dauerleistung unter erschwerten Bedingungen (z. B. Straßenböschungen im Hochsommer) endlich auch mit einem Akkugerät möglich. Der rückengetragene Bläser Airion BP, der später im Jahr zu den Händlern kommt, ist wiederum der erste Akkubläser weltweit, der es mit den am weitesten verbreiteten Rückenbläsern im Markt aufnehmen kann: lärm- und vibrationsarm, abgasfrei und mit intelligenter Steuerung für mühelose Einsätze über ganze Arbeitstage.

Die Corona-konformen Anmeldemöglichkeiten finden Sie ab sofort online unter www.galabau-neuheiten.de – oder Sie nutzen das Formular im Flyer per E-Mail/Fax/Telefon. einfach rechts oben oder hier herunterladen (klicken).

Hier direkt online anmelden (klicken)

Übrigens: Mit drei Jahren Standard-Garantie auf alle Akkus selbst im intensiven gewerblichen Einsatz (und viertem Jahr optional), Schutzklasse IP54 und Reparaturmöglichkeiten über das geschulte Fachhändlernetz – und vielfältiger Kompatibilität auch herstellerübergreifend – bietet das Pellenc-Akku-Universum eine nachhaltige, umweltfreundliche und langfristig extrem wirtschaftliche Lösung für Galabau-Profis und kommunale Dienstleister aller Betriebsgrößen. Testen lohnt sich also auf jeden Fall!