NEU! AIRION 3: PERFEKTE BALANCE, EINZIGARTIGE DETAILS, NOCHMALS VERBESSERTE ERGONOMIE!

AIRION ist bereits heute der Maßstab, wenn es um maximale Leistung, geringes Gewicht, optimierte Akkulaufzeit und Langlebigkeit im intensiven Einsatz geht. Mit AIRION 3 präsentieren wir weitere Verbesserungen, die Handling und Betrieb nochmals spürbar erleichtern und den Vorsprung weiter vergrößern.

Das dynamische Gleichgewicht – patentiert

Während herkömmliche Gebläse dazu neigen, am Luftaustritt nach unten zu kippen, hat Airion 3 einenabgewinkelten Lufteinlass, der die Kippwirkung der Luftstoßes ausgleicht. So wird das Werkzeug bei jeder Geschwindigkeit ohne Kraftaufwand im Gleichgewicht gehalten. Diese Konstruktion ermöglicht es auch, den Geräuschpegel des Gebläses für Anwohner, aber auch für Benutzer, die keinen Lärmschutzhelm mehr tragen müssen, deutlich zu reduzieren.

Vielseitig und robust

Airion 3 ist das ideale Werkzeug für die Reinigung in Städten, Parks oder Gärten. Geschwindigkeitsregler und Boost-Funktion ermöglichen es, die Leistung des Luftstrahls entsprechend der zu reinigenden Oberfläche zu regeln. Leichte Blätter, feuchtes oder am Boden klebendes Laub – nichts kann ihm widerstehen. Geschützt vor Staub und Feuchtigkeit, ist er auch für den Einsatz auf Dauer ausgelegt.

Der Motor ist in einem Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung gekapselt, das eine gute Temperaturableitung und Dichtigheit garantiert (IP54). Airion 3 profitiert von mehreren Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger: z.B. neue Materialien für Ansaugbogen und Austrittsdüse, und neue Kabel mit hoher Ermüdungsfestigkeit, die die Lebensdauer deutlich erhöhen.

Verbesserte Produktivität

Airion 3 ist das erste Gerät von Pellenc, das mit dem Fast Connector-System zum schnellen Anschließen und Trennen des Geräts ausgestattet ist. Diese Funktion ermöglicht es, das Gerät während der Arbeit, z.B. in Gefahrensituationen, schnell abzulegen oder beide Hände frei zu benutzen, ohne den Rückenakku entfernen zu müssen.

Darüber hinaus bietet die neue Anzeige des Akkuladezustands der Akkus 1500
und 1200 direkt am Gerät die Möglichkeit, die Betriebsdauer schnell und einfach zu kontrollieren.