PROFI-AKKU GRATIS: BIS ZU 2.469,- € SPAREN!

Jetzt zwei Produkte kaufen, einen Akku kostenfrei dazu erhalten: freie Wahl aus 12 Geräten & 5 Akkus für einen Preisvorteil von bis zu 44 % - unsere größte Aktion aller Zeiten! Hier oder direkt beim Händler informieren, oder gleich kostenfreie Vorführung beim nächstgelegenen Händler vereinbaren (klicken)!

>> Hier PDF-FLYER herunterladen (klicken) <<

• Übersicht: Kaufen Sie
    • eines aus 12 Geräten oder 5 Akkus aus Spalte 1 (Produkt A)
    • zusammen mit einem Akku aus Spalte 2 (Produkt B) und
    • erhalten Sie einen Akku aus Spalte 3 kostenfrei dazu (klicken zum Vergrößern):

Pellenc Aktion Akku gratis - Produktliste

**Kostenfrei wird immer der Akku mit dem geringsten oder höchstens gleichen Listenpreis abgegeben.

Beispiele:
- Rechnungsposten: Heckenschere HELION 3, Akku ULiB 1500, Akku ULiB 750 -> Akku ULiB 750 ohne Berechnung
- Rechnungsposten: Blasgerät AIRION BACKPACK, Akku ULiB 1500, Akku ULiB 1500 -> ein Akku ULiB 1500 ohne Berechnung

Tipp: Die Preise und Ihre mögliche Ersparnis können Sie schnell und individuell im neuen Online-Shop von PELLENC (hier klicken) überprüfen und planen.

*Gültig bei Kauf der o.g. Produkte bis 31. Mai 2024 (Rechnungsdatum) beim teilnehmenden PELLENC-Fachhändler. Der Kauf der Aktionsprodukte muss gemeinsam erfolgen und auf einer Rechnung ersichtlich sein. Vorführ- und Gebrauchtgeräte ausgeschlossen. Nur solange der Vorrat reicht. Lieferfähigkeit vorbehalten. Alle Informationen & Bedingungen beim PELLENC-Fachhändler.