PRO ACTIV‘ MAINTENANCE – SAISON-WARTUNG MIT NEUER GARANTIE!

Besonderer Treuebonus für Anwender der Akku-Scheren VINION, PRUNION und des Bindegeräts FIXION 2: Mit der Wartungsaktion "Pro Activ' Maintenance" erhalten Kunden ein Jahr neue Garantie auf das Gerät!

Die Saison ist vorbei – und die nächste Saison kommt bestimmt. Am besten mit dem guten Gefühl der Sicherheit, dass das Werkzeug topfit ist!

Mit Pro Activ‘ Maintenance bietet Pellenc eine Saisonwartung an, die alle nötigen Verschleißteile inkl. beispielsweise der Klingen enthält – und direkt im Werk in Frankreich erfolgt. Natürlich mit Originalteilen und in Herstellerqualität. Und das Beste: für den Pauschalpreis von 139,- Euro sind nicht nur Arbeitszeit, Ersatzteile, Verpackung und Versand enthalten, sondern auch ein ganzes Jahr neue Garantie auf das Gerät mit seinem Akku. Auch im gewerblichen Einsatz und unabhängig von Wartungshistorie und Garantiestatus!

Alles, was Sie als Kunde tun müssen: Ihr Gerät beim Händler abgeben. Falls Sie nicht länger auf Ihr Gerät verzichten möchten, können Ihnen teilnehmende Händler auch Express-Service vor Ort anbieten (kleiner Aufpreis). Pellenc stellt mit spezieller Schulung und Zertifizierung sicher, dass die Wartung auch beim Händler 100 % nach Herstellerqualität erfolgt. Und natürlich erhalten Sie auch hier Ihre neue Garantie.

Mehr Informationen finden Sie im Flyer (hier klicken für PDF) beim teilnehmenden Fachhändler oder direkt bei uns: E-Mail an pellencdeutschland@pellenc.com.